“ Richtigstellung „

  

So, die einen werden jetzt sagen, aha, da knickt einer ein, die anderen werden sagen, wenigstens hat er die Eier dafür, wie auch immer ihr`s sehen wollt, auch das ist mir egal:

Sollte ich in dem letzten Beitrag auf der Homepage eine ganze Reihe Menschen zu tiefst beleidigt haben, dann war das so, nicht recht in meinem Sinne.

 Der Ausdruck „zum varrecka krank“ will im bayrischen Dialekt letztlich eine schwere Krankheit zum Ausdruck bringen, ich habe dabei nicht bedacht, das viele von euch das  falsch verstehen werden. Da ich aber hin und wieder ein sehr emotionaler Mensch sein kann und mir nach 2 Jahren Pandemie zwischen drinn der Geduldsfaden ab und zu reißt, bitte ich hiermit auch mal um Nachsicht und um Entschuldigung für meine knackige Wortwahl. !! Danke !!!

Allerdings ist es aber schon so, das ich niemanden die Seuche an den Hals gewunschen habe, sondern lediglich festgestellt habe, das es mir mittlerweile einfach egal ist, ob Impfgegner an Corona erkranken werden oder nicht.

Ganz ehrlich, mir sind nämlich auch z. B. Mountainbiker ohne Helm und Knieschützer beim downhill letzlich egal, denn wenn man so fahrlässig ist, kriegt man halt dafür irgendwann die Quittung….aber nicht das jetzt auch noch die ganzen Mountainbiker auf mich losgehen ….

Und dabei belaß` ich es jetzt