hurra hurra, ein neues Jahr….

oder verdammter Mist,

wie die Zeit vergeht ??

    Keine Ahnung, was eher zu trifft,

Fakt ist, wir haben die 20er Jahre des neuen Jahrtausend erreicht !!

Leider muß ich auch hier mit ein paar Gerüchten aufräumen:

Also, wir haben ganz offensichtlich die HEX nicht zum 01.01.20 zu gesperrt und wir suchen uns auch keinen neuen Laden, die Ela hat sich nicht von mir getrennt und ich mich nicht von Ihr, wir machen aus der HEX keinen VEGANER-Laden, obwohl mal jeder gerne über seinen Fleischkonsum nachdenken darf, und wir haben nicht im Frühjahr 3 Monate geschlossen, obwohl die Ela ins KKH nach Augsburg muß.

Wir arbeiten an einer Lösung, wie wir die Zeit überbrücken, in der die Ela „kampfunfähig“ ist, aber auch das kriegen wir hin…

Ja, liebe Plappermäuler, Tratschen und Laberärsche, sucht euch doch einfach eine andere Sau, die ihr durchs Dorf treiben könnt, mit uns klappts doch eh nicht so recht….

Was allerdings kein Gerücht ist:

Wir unterstützen auf jeden Fall „FRIDAYS FOR FUTURE“ !!!

Warum ??

Ein ganz simpler Grund ist, weil es eigentlich jetzt grade vor der Tür so aussehen sollte wie auf dem Bild oben, tut es aber nicht mehr…Und stellt euch jetzt nicht so an, ihr wißt ganz genau was ich damit meine.

Also dann, hoch die Tassen und bis die Tage…!!!!

Genau, und einen super leckeren Weihnachtsbock von der Brauerei Maisach gibt es immer noch…

beste Grüße von der ELA und vom jUmbO