Achtung, Achtung noch eine wichtige Durchsage…. !!

Vielleicht wird es ja ein

Blaumilchkanal…

 

sagt jetzt vielen von euch wahrscheinlich nix, aber der Blaumilchkanal ist ein Film der 1969 gedreht wurde, über einen psychisch Kranken der aus der Anstalt abhaut und mit einem geklauten Presslufthammer eine Hauptverkehrsstraße in Tel Aviv aufreißt…eine wunderbare Satire über Bürokratie und Amtsabsurditäten.

Man könnte jetzt sicher Paralellen zu den Vorgängen vor unserer Haustüre ziehen, aber das würde nur einem Schelm in den Sinn kommen….

Und da sich der Zirkus ja bis November 2018 hinziehen soll, bin ich voll davon überzeugt, daß wir uns noch über einige Merkwürdigkeiten wundern werden.

Wir haben trotz allem mit den bekannten Öffnungszeiten geöffnet !!!

Also, bis die Tage ein dreifaches salute, salute, salute….!!!!

beste Grüße von der ELA und vom jUmbO