Es wird Frühling…

 

             und die Burgerbombers kommen zurück..

 Ab Mittwoch, 07.03.18 sind trotz Fastenzeit und innerlicher Reinigung die Burgerbombers zurück, es gibt einen, vielleicht auch zwei neue Burger-Creationen und der sensationelle Maisacher Bock ist freilich auch weiterhin im Ausschank.

Selbiger wurde übrigens mit Gold beim „International Craft Beer Award 2016“ ausgezeichnet.

Aber auch bitte dran denken, das an den Burgerbomber-Tagen, sprich jeden Mittwoch bis einschl. 11.04.18 tatsächlich nur Burger und Salate aus der Küche kommen, sonst kriegen wir das nicht gebacken…Außer natürlich die lecker Teilchen sind alle weg, dann gibt`s auch Hexenküche, alles klar ???

Also, bis die Tage ein dreifaches salute, salute, salute….!!!!

beste Grüße von der ELA und vom jUmbO

Comments are closed.

RSS Neues aus Denklingen

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.