Es ist soweit !!!

Achtung

Achtung !!!

Ab sofort ist die HEX wegen der Corona-Pandemie bis auf weiteres geschlossen.  Wir wünschen euch allen trotz der beschissenen Umstände das Allerbeste und hoffen, das Ihr gesund bleibt.

Glaubt mir, ich weiß grade ganz genau von was ich da schreibe.

Haltet euch einfach an die angesagten Regelungen und Maßnahmen, dann kriegen wir das schon wieder hin…

Und all den unbesiegbaren, rotznasigen Klugscheißern die jetzt unbedingt auf eine Corona-Party gehen oder noch mal schnell in Urlaub fliegen müssen, denen wünsch ich allerdings die Pest und vor allem fetten Dünnschiss an den Hals, denn Klopapier ist ja ausverkauft….

Genau, und den armseligen Klopapier-Sammlern wünsch ich ne Menge fetter Pickel am Arsch, verursacht durch „abgelaufenes“ Klopapier…

Grüße vom jUmbO