weihnachten-2016-front-flyer

 25 Jahre HEX in Denklingen, 3 Tage feiern….

Was soll ich sagen ?? Ein Viertel-Jahrhundert Bands, Essen, Musik, Trinken, Biergarten, miteinander Lachen und Weinen, geile Jahre und Scheißjahre…

Auf jeden Fall Grund genug, 3 Tage die „Sau“ durch zu jagen !!!

Mittwoch 28.12.16: 100% letztes BURGERBOMBING in diesem Jahr, diesmal aber mit einem irrsinig spannenden Gewinnspiel und mit Preisen, da werdet ihr blaß werden…Wahnsinn !!!!

Donnerstag 29.12.16: ELLINGER & Fox Reynard !!!  Mit einer neuen EP im Gepäck und jeder Menge Lust auf Bühne treffen ELLINGER, Deutschrock Dinos mit dem jUmbO am Schlagzeug, auf die Alternativ-Rockers von FOX REYNARD, mit Kurdti am Schlagzeug, ja leck mich, wenn das nix is…Haltet euch ran die Tickets sind heiß begehrt.

Einlaß: 19.00 Uhr  Beginn: ca. 21.00 Uhr  Eintritt:10,00 €

Freitag 30.12.16: VOLTAGE !!! Wenn ihr uns fragt, die beste AC-DC Tribute Band, die man kriegen kann, so original, das es fast unheimlich ist….Seit 2001 immer zum Ende des Jahres in der HEX, also auch diesmal…

Let there be rock, Australien Rock`n`Roll vom Feinsten

VOLTAGE +++ die AC/DC-Tribute-Show VOLTAGE spielen AC/DC original, oder besser, sie zelebrieren die Idee des Vorbilds mit Respekt! Gassenhauer wie Highway to Hell, T.N.T., Thunderstruck überzeugen mit Hilfe von Kanonendonner, Hells-Bells-Geläute, und einem Angus-Clone in Schuluniform. Aber auch die Puristen werden mit erlesenen Songs und mit lange nicht Gehörtem bedient. Musikalisch und optisch sind sie dabei so nahe am Original, dass man glaubt, die Rock-Ikone selbst... 

... mehr Bilder / Videos

weihnachten-2016-rueck-flyer Und denkt bitte daran, die Hexenküche bleibt am Donnerstag 29.12. und Freitag 30.12. kalt, es gibt nur kleine Pizzasnacks….ist aber auch nicht so schlimm, nach der ganzen Weihnachtsfresserei heißt es wieder mal…  „Schüttel dein Speck !!“

Comments are closed.